Wir freuen uns! Der 1. Mai kann wieder im normalen Rahmen stattfinden. Dieses Jahr zum Thema:

Patente töten – Leben statt Profit

 

Auf der Webseite des 1. Mai Komitees findest du das Programm, sowie diverse Beiträge zum Thema.

Das 1. Mai Fest findet am Samstag 30.4. und Sonntag 1.5. auf dem Kaserenenareal statt.

 

Hier ist deine Unterstützung gefragt:

An unserem Kuchenstand den wir gemeinsam mit der AL und PdA betreiben mithelfen. Trage dich hier ein

Oder Kuchen backen. Auch das hier eintragen (es hat schon reichlich Zitronen und Rüebli Cake, also gerne etwas anderes)

Kuchen sagt dir nichts, aber du möchtest an unserem Infostand gemeinsam mit den Jungen Grünen aushelfen? Dann bitte hier eintragen

 

1. Mai Demo

Komm mit uns an die Demo, Treffpunkt um 10 Uhr beim Brunnen auf dem Helvetiaplatz. Die grünen Fahnen kannst du nicht übersehen;)

Du hast Lust hier mitzuhelfen? Dann melde dich gerne beim Seki, um Fahnen an die Demo mitzunehmen: sekretariat@gruenezuerich.ch