Gabi Kisker

Name Gabi Kisker
Jahrgang 1961
Wahlkreis Zürich 1/2
Beruf Dipl. Architektin ETH
Adresse Stegengasse 4
Was ich mag Meditation am Morgen im St. Peter. Abendrot auf der Limmat. Velostrecke am Schanzengarben. Wenn wider Erwarten die Türe vom Bus oder Tram doch noch aufgeht.
Was ich nicht mag Überladene Weihnachtsbäume. Der Fünfliber im Fraumünster. Wenn für den Kauf einer Biotomate am Bürkliplatz der SUV bemüht wird. Kalte Füsse im eigentlichen und übertragenen Sinn
Hobbys «Stadtwandern» und «Fern-Sehen»
Parteiamt Gemeinderätin Zürich, Vorstand Grüne Stadt Zürich
Weitere Mandate Kirchenpflege St. Peter, Zürich, Kirchengutsverwaltung, Paritätische Schlichtungsbehörde in Mietsachen, Bezirk Zürich, Mitglied des Baurekursgerichts, Vorstand Pro Üetliberg, Vorstand Verbundlebensraum Zürich
Schwerpunkte Städteplanung, Häuser und Städtebau in Theorie und Praxis
Kontakt E-Mail