Julia Hofstetter

Name Julia Hofstetter
Jahrgang 1971
Wahlkreis 11
Beruf Biologin, Kommunikationsbeauftragte beim Umwelt- und Gesundheitsschutz der Stadt Winterthur
Adresse Maienstrasse 23, 8050 Zürich
Was ich mag Farben, den Vogelbeerbaum, den Zilpzalp, lebendige Nachbarschaften. Ich werde gerne bekocht und finde es schön, wenn meine Ziegen ihr Winterfell kriegen.
Was ich nicht mag Zaudern, mutlose Entscheidungen, Sachen nicht anpacken, sich vor Verantwortung scheuen, das ärgert mich.
Hobbys Durch die Strassen schlendern.
Parteiamt Gemeinderätin
Schwerpunkte Ich träume von Strassen, in denen nur Fahrräder fahren, dass ökologische Landwirtschaft zur Norm wird und wir dem rasanten Artensterben in der Schweiz entschlossen entgegentreten. Klimaschutz begleitet mich privat und beruflich seit Langem
Kontakt E-Mail
Website Stadtgeiss