Du bist zu einem Politik-Apéro speziell für Frauen eingeladen. Im Anschluss an drei Kürzest-Referate fühlt Moderatorin Sarah Paciarelli den Teilnehmerinnen auf den Zahn. Wir wollen auch Deine Anliegen erfahren und uns mit Dir ungezwungen beim offerierten Apéro austauschen.

Drei Kandidatinnen aus den Stadtkreisen 1 und 2, die sich am 12. Februar 2023 zur Wahl in den Kantonsrat stellen:

  • Olivia Romanelli (Heilpädagogin, Alternative Liste): «Gleichberechtigung und Inklusion beginnen schon in der Schule.»
  • Ivette Djonova (Juristin, Managerin, FDP): «Ich halte nicht viel von Quoten. Aber sehr wohl etwas von einer besseren Vereinbarkeit von Beruf und Familie.»
  • Sabine Arnold (Kommunikationsberaterin, Grüne): «Unbezahlte Care-Arbeit wird mehrheitlich von Frauen geleistet. Das muss sich ändern.»

Haben wir dein Interesse geweckt? Anmeldungen bitte unter: ivettedjonova@icloud.com

Sabine Arnold

Kantonsratskandidatin