Blog

Fr 09.02.18

Es geht nicht darum, ob wir «Glanz & Gloria» oder «die Arena» eine gute Sendung finden oder nicht. Es geht darum, dass auch in Zukunft für alle Regionen, für Junge und Alte, für Hör- und Sehbeeinträchtige, für Sport- und Kulturinteressierte – eben für alle - ein Programm angeboten wird, welches wir solidarisch mit unseren Gebühren finanzieren.

Kommentare: 0
Di 06.02.18
G&G

Nachdem nun auch die JodlerInnen gemerkt haben, dass sie ohne SRF auf privaten Sendern nur noch dann stattfinden werden, wenn sie Helene Fischer heissen, was vorab bei Schwingern und Sennen nicht gut kommt, mache ich mir um NoBillag nicht mehr so grosse Sorgen.

Kommentare: 0
Mi 03.05.17

Der Blick hat vor Kurzem einen sogenannten «Integrationsvertrag» abgedruckt. Er zeigt exemplarisch, wie realitätsfremd in unserem Land über Integration diskutiert wird. Das Thema Integration ist in der hiesigen Politik und den Schweizer Medien omnipräsent. Das Problem dabei: Fast immer wird im Zusammenhang mit Integration über negative Dinge gesprochen.

Kommentare: 1