Blog

Fr 09.02.18

Es geht nicht darum, ob wir «Glanz & Gloria» oder «die Arena» eine gute Sendung finden oder nicht. Es geht darum, dass auch in Zukunft für alle Regionen, für Junge und Alte, für Hör- und Sehbeeinträchtige, für Sport- und Kulturinteressierte – eben für alle - ein Programm angeboten wird, welches wir solidarisch mit unseren Gebühren finanzieren.

Kommentare: 0
Di 06.02.18
G&G

Nachdem nun auch die JodlerInnen gemerkt haben, dass sie ohne SRF auf privaten Sendern nur noch dann stattfinden werden, wenn sie Helene Fischer heissen, was vorab bei Schwingern und Sennen nicht gut kommt, mache ich mir um NoBillag nicht mehr so grosse Sorgen.

Kommentare: 1
Fr 17.11.17

Man muss die Würste grillen, wenn sie prall sind. Die Gelegenheit dazu kommt mit der städtischen Volksinitiative zur gesunden Ernährung bzw. ihrem weichgekochten Gegenvorschlag.

Kommentare: 1
Mi 01.11.17

Die Abstimmung über «Nachhaltige und faire Ernährung» gibt wieder mal die Möglichkeit, ein globales Thema auf kommunaler Ebene anzugehen.

Kommentare: 1
Fr 15.09.17

Die SVP will das Rad der Zeit zurückdrehen. Zurück in eine Zeit als die Auto-Partei gegründet wurde und der Glaube an den Slogan «Freie Fahrt für freie Bürger» noch existierte.

Kommentare: 1